referenzen
REFERENZEN

Schloß Nymphenburg
Prof. Dr. Eckard Heintz INK

Schloß Neufraunhofen
Carl Graf von Soden

Heidrick & Struggles
Unternehmensberatung

Schneider Weisse
Christian Schneider

Schloß Jetzendorf
Baron von Freyberg

Sotheby’s GmbH München
Heinrich Graf von Spreti

Fürst und Fürstin Isenburg

RAe Schroth & Coll.
Dr. Hans-Jürgen Schroth

Werner und Inge Grüter Stiftung
MAECENATA MANAGEMENT

Innocence in Danger NGO
cpz ogilvy public relations gmbh

KLAKA Rechtsanwälte
Dr. Andreas Schulz

F. Radspieler & Comp. Nachf.
Herr und Frau von Seidlein

Stiftung Deutscher Denkmalschutz
Peter-Christian von Taysen

Natura Naturans
M. Madejsky und O. Rippe

... und viele, viele Privatpersonen


DANKSAGUNGEN

Liebe Gräfin Ingelheim,
vielen lieben Dank für den tollen und rundum perfekten Abend. Das Essen war phantastisch, der Service liebevoll, nett, stets präsent und rundum alle zufriedenstellend. Wir haben den Abend in vollen Zügen genießen können und haben nur begeistertes Feedback unserer Freunde bekommen.
liebe Grüße
Kerstin Tamimi



Liebe Donata!
Gestern, an Hans Christoph´s Geburtstag, haben wir alle die vergangenen Wochen an uns vorbei ziehen lassen.
Dabei tauchte auch wieder mein Dank auf, den ich Dir schon einige Male über den Gedankensatelliten habe zukommen lassen. Aber, wie immer, waren wir viel unterwegs. Dein Catering, Deine Organisation, Deine Wahl der Happen, Deine Mädchen, Deine Initiative war bewundernswert. Du gabst diesem Treffen Deine besondere Note und wir danken Dir sehr dafür. Wir wissen alle, wie sehr wir in Hans Christophs Sinn diesen Tag gestaltet haben und freuen uns darüber, auch wenn die Situation wirklich sehr traurig war.
Aber nun geht das Leben weiter und es wird sich so manches anders gestalten, als wir uns dies gewünscht hätten.
Wir hoffen sehr, dass wir uns bei einer fröhlichen Gelegenheit das nächste Mal treffen.

By the way: Die Suppen waren HERRLICH!!!

Mariella



„Gestern war ganz toll! Mein Kompliment!”
per SMS Heinrich Spreti


„Liebe Donata,
in den frühen Morgenstunden warst Du schon entschwunden und ich konnte Dir kein Kompliment mehr machen für den super Ablauf und das ausgezeichnete Mahl. Chapeau!“
per SMS Brita Sachs


„Verehrte, liebe Donata,
hier schreibt Dir ein vom Glück erfülltes Brautpaar!
A. und ich möchten Dir unseren tief empfundenen Dank aussprechen. Du hast mit Deinem großen Engagement, an wirklich alles denkend, unsere Hochzeit zu einem von gesunder und häuslicher Perfektion getragenen Fest gemacht. Das besondere an Dir ist eben, das Du nicht nur Essen zubereitet hast, das über alle Maße köstlich war – ich denke nur an das Lamm, perfekt für 160 Personen und an üppige, elegante, delikate Häppchen beim Empfang, sondern dass dem Ganzen eine hervorragende Organisation vorausging, die uns alle, insbesondere auch meine Eltern, sehr begeisterte und uns alle sehr beruhigte. Ganz nebenbei entstand auch noch die herrliche Blumen- und Früchtedekoration in Scheune, Kirche und Zelt. Die äußerst fröhlichen Reaktionen der Gäste, die wir alle erhalten haben, kannst Du Dir zufrieden auf Deine Fahnen schreiben. Welch ein Glücksfall, Dich gehabt zu haben! Sei herzlich gegrüßt, unseres Dankes stets sicher für das, was Du und Deine Mädchen auf die Beine gestellt haben. Wir wünschen Dir viele, viele Folgeaufträge! Mit einem Handkuss bin ich Dein B.“